- Gabi's Wäscheservice

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

30 Jahre im Dienst der Wäsche

Gabis Wäscheservice feiert Geburtstag


Neuötting.
Sauberkeit und Sorgfalt sind ihre Berufung: Seit 30 Jahren ist Wäsche jeder Art bei Frau Reche und ihren Mitarbeitern in guten Händen. Am 10. Januar 1986 öffnete Gabi's Wäscheservice in der Mühlgasse 38 seine Pforten – mit einer Muldenmangel, einer Haushaltswaschmaschine, Trockner, Bügelbrett und Bügeleisen. Der Zeitpunkt erwies sich als glücklich, hatte doch kurz zuvor die Wäscherei am Stadtplatz geschlossen.
Über die Jahre hat sich einiges verändert. Die Räumlichkeiten wurden erweitert, der Maschinenpark stetig modernisiert, zuletzt kam eine Hemden-
Kittel-Bügelmaschine mit Manschetten-Kragen-Presse hinzu.
Eins ist jedoch stets unverändert geblieben: „Wir sind ein lokaler
Familienbetrieb“, sagt Frau Reche. Ihr Mann ist für Maschinen und Technik, ihre hne für die fachliche und die betriebswirtschaftliche Beratung zuständig.
Unterstützt werden die vier von einem aufmerksamen Team. Sie
wissen nicht nur bei exotischen Flecken Rat, sondern rücken auch unerwünschten Falten zu Leibe – in Bett und Tischwäsche, Betten und Matratzenbezügen, Vorhängen, Stores, Hemden, Kitteln, Blusen, Hosen und Arbeitswäsche.
Auf Wunsch wird die Wäsche termingerecht abgeholt und geliefert. Dies wissen die Stammkunden von Gabi's Wäscheservice zu schätzen. -red.

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü